Vorlesetag

Am heutigen Welttag des Buches lesen Erwachsene aus Findorff in den Klassen vor. Vorlesetag 2022

Sportfest

Die Kinder durchlaufen im Klassenverband eine Vielzahl an Bewegungsstationen. Die Stationen sind auf der Bezirkssportanlage Findorff, auf dem Schulhof, im Bewegungsraum sowie in der Turnhalle aufgebaut. Für die Betreuung der Stationen werden viele Freiwillige Helfer benötigt. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Sportfest alle nötigen Informationen.

Elternsprechtag Jg. 1-3 – schulfrei

Die Einladung zum Elternsprechtag erhalten Sie rechtzeitig von Ihrem Klassenteam. Heute findet kein Unterricht statt. Eine Betreuung wird angeboten.

Elternsprechtag Jg. 1-3 – nachmittags

Die Einladung zum Elternsprechtag erhalten Sie rechtzeitig von Ihrem Klassenteam. Die Gespräche finden im Anschluss an den Unterricht statt.